Character Vorstellung Herr Philip Lookwood

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Weitere Informationen
  • Als ich mit 11 Jahren ins Haus Slytherin eingeteilt wurde, war das eine Erleichterung für mich. Ich hatte als kleines Kind schon die Abneigung gegenüber den anderen Häusern. Weil alle Gryffindors versuchten mich nieder zu machen weil ich so in Verteidigung gegen die dunkle Künste vernarrt war. Ich ignorierte es, in diesem Fach war ich der beste Schüler. Mir waren die hämischen Bemerkungen egal. Aber ein Schüler war am Schlimmsten ein Gryffindor. Er war ein beliebter Schüler der sehr Arrogant war. Er war mir egal bis er mich am ende meines 6 Jahres in einer einsamen ecke Angriff ,ich gewann den Kampf, er betete um Gnade aber er bekam keine. Ich beendete sein Leben mit einem Zauber aus einem Buch, das ich aus Dumbeldors Büro stahl. Es bemerkte niemand und so ging ich nach den Ferien wieder in die Schule wo Dumbeldor mir aber misstraute und ich nichts mehr anstellen durfte. Als ich die Schule mit 17 Jahren und guten Noten verließ, machte ich 1 Jahr ein Studium über die dunklen Künsten, das ich, was Alle wunderte, aus unerklärlichen Gründen abbrach um ein halbes Jahr in den Untergrund zu verschwinden, wo ich mich genau über den dunklen Lord informierte. So sah ich meine Karriere als Todesser im Sommer darauf schloss ich mich den Todessern an.


    So ist meine Geschichte und sie wir noch weiter gehen:!:


    PS.Danke fürs Lesen ich hoffe sie ist gut geworden und ich werde genommen. Dann noch Allen einen schönen Tag:)

    4 Mal editiert, zuletzt von Player7p ()

  • Du weißt schon, was die Abteilung macht, oder?

    Außerdem, selbst wenn, ist niemand 24/7 vom Ministerium in Hogwarts.

    Außerdem darf sich das Ministerium nicht in Angelegenheiten von Hogwarts einmischen.

  • Du weißt schon, was die Abteilung macht, oder?

    Außerdem, selbst wenn, ist niemand 24/7 vom Ministerium in Hogwarts.

    Außerdem darf sich das Ministerium nicht in Angelegenheiten von Hogwarts einmischen.

    ok dan edere ich das

  • Hallo, ich habe einige Anmerkungen.

    !. Ich verstehe nicht, warum dein Charakter so gut im Fach "Dunkle Künste" sein soll. Die Anwendung wird in Hogwarts doch gar nicht gelehrt? Lediglich die Verteidigung.

    2. Was MethAn schon erwähnt hat, warum zum Henker bist du in Hogwarts "stationiert"? Von wem wurdest du dorthin versand und was ist dein Roleplay-Grund, um dort anwesend zu sein?

    3. Bitte schau dir auch nochmal gerade den mittleren Teil der Vorstellung an, da dieser ein wenig wirr geschrieben ist und ich teilweise nicht genau weiß, was du sagen möchtest...

  • Hallo Philip Lookwood,

    Ich habe gerade gesehen, dass du momentan 5 aktive Warns hast. Daher würde ich dich für die beiden kommenden Ausbildungen sperren. Du kannst allerdings gerne an der Ausbildung am 11. Juni teilnehmen, solltest du deine Vorstellung bis dahin wie besprochen bearbeitet haben.