Wichtig für alle Leute die für einen CC Donatet haben

  • Guten Tag erstmal ich werde nun den Donatorn erklären wie sie ihren CC wiederbekommen


    zuerst solltet ihr auf uneren Server gejoint sein und einem Regiment beigetretten sein. Danach könnt ihr im Forum eine Beantragung von einem CC machen aber vergesst nicht das ihr euch an euer Regiment halten sollt also wenn ihr keine Handschellen im Normalen Job habt dürft ihr auch keine in euerm CC haben.


    Solltet ihr noch Fragen dazu haben dann könnt ihr gerne unter diesen Beitrag diese stellen oder mich im TS anstupsen (Name: Niklas|CC-1010 Fox)

    Mit freundlichen Grüßen Niklas Rodriguez

    Ex Polizeipräsident



    :adminhatrecht:


    Ego sum, qui sum



    übersetzt: ich bin, wer ich bin


  • :information:


    Dies gilt auch jetzt für wieder fürs neue Konzept

    Mit freundlichen Grüßen Niklas Rodriguez

    Ex Polizeipräsident



    :adminhatrecht:


    Ego sum, qui sum



    übersetzt: ich bin, wer ich bin