[Gilde/Gruppierung] Lumos Gang

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Weitere Informationen
  • Was geht,


    Wir sind die Lumos Gang. Früher hießen wir die Lumos Police. Da der Name aber zu einigen Problemen führte, musste diese Namensänderung vollzogen werden. Unwissende und Neulinge glauben, dass die Gilde, damals noch Lumos Police, als Gegenbewegung zur GrammatikAG gegründet wurde. Vielmehr waren Aolf und Mabihir unzufrieden mit dem Verhalten der Schüler unter sich und beschlossen eine Bewegung in’s Laufen zu bringen, die jedoch nicht als Gruppe gedacht war. Da sie jedoch nicht die einzigen waren, die ihre Ideale teilten, formte sich langsam eine Gruppierung. Zu diesen Idealen gehören:

    -Verschwörung gegen Delphine und Durstige.

    -Wir sehen alles

    -Brüderlichkeit, wir sind wie eine Familie

    -Respekt und Ehre

    -Zinkerei wird bei uns nicht toleriert, außer sie führt zu wirtschaftlichem Erfolg


    Aktivitäten:

    -Zigarettenverkauf

    -Patroulliengänge

    -Einige Mitglieder haben die Rapgruppe WWA (Wizards with Attitude) gegründet und werden demnächst ihr erstes Album Get Spells or Die Tryin veröffentlichen.


    Name
    Rang
    Bemerkung Strikes
    Aolf Ritter Gründer Nicht zu Retten
    Tscharmo Mabihir Suzuya Gründer Hoffnungslos
    Gustafa Almani Rechte Hand Inaktiv Vermisster Ehrenmann
    Paul Pferdekopf Berater verstorben
    Finn Malfoy Berater
    Nicole Sangster
    Holdemaid
    Rudolfo Rheinland Ehrenmitglied Lebenslange Haft in Askaban
    OneNight (Hamster) Ehrenmitglied Vermisst :(
    Kniddlel Ehrendelfin
    Asta Yami Mitglied
    Erwin Irrwicht Mitglied
    Gucci Gang Mitglied
    Hairy Potter Mitglied
    Lexus Zabini Mitglied
    Umgot Eswilli Mitglied Inaktiv
    Winny Mitglied Inaktiv
    Lucius Nikotin Mitglied Vermisst :(
    Bubbles Haustier Inaktiv
    Koko Haustier
    Arthur Grimmel Neuling
    Reon Statist/Finanz"experte" Inaktiv
    Tig Trager Unehrenhaft entlassen


    Die Mitglieder werden ausgesucht und angesprochen. Eine Aufnahmeprüfung wird auf euch zukommen. Weiteres, sobald ein hochrangiges Mitglied auf euch zukommt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    LGIWY

  • tscharmo.

    Hat den Titel des Themas von „[Gilder/Gruppierung“ zu „[Gilde/Gruppierung] Lumos Gang“ geändert.
  • Hallo, aufgrund des Verhaltens mehrerer Mitglieder wird die Gruppierung verboten. Der Nametag darf nicht mehr verwendet werden.


    Allerdings könnt ihr könnt euch bewähren, ihr habt dafür 2 Wochen Zeit. Gewollt ist ordentliches Roleplay und bitte an die Regeln halten! Danach kann das Verbot wieder aufgehoben werden.


    Mfg

  • Sehr geehrte Lumos Gang,


    in der heutigen Teambesprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen, da ihr trotz eures Verbots aktiv seid, dass wir im Falle eines Regelverstoßes

    eines eurer Mitglieder in einer Gruppierung von bekannten Leuten, eine Kollektivbestrafung durchführen werden.

    Wird gegen die Regeln während einer Gruppierung verstoßen, werden allen Mitgliedern dieser Gruppierung jegliche Fortschritte im Craftingsystem abgenommen,

    in dem Falle sowohl Level als auch alle Items, welche bis zu diesem Zeitraum erarbeitet wurden.

    Wenn wir mitkriegen, dass diese Gruppierung weiterhin aktiv ist, Regeln bricht und "LKIWY/LGIWY" an Tafeln schreibt, wird ebenso eine Kollektivstrafe für alle

    Mitglieder ausgeführt.

    Tritt ein Fall ein, bei welchem massiv Regeln gebrochen werden und eine Kollektivstrafe mit Abzug aller Fortschritte im Craftingsystem nicht reicht, werden gegebenenfalls härtere Strafen für Mitglieder anfallen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Hogwarts Team

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • "hurr durr, wir verbieten euch weil ihr total gemein seid"

    Ihr Kunden, ahahahahahaha

    Es wird zeit das du deinen Hogwarts Brief liest und deinen Arsch in die schule schwingst :* , die lumos Gang ist führerlos und benötigt etwas Ordnung .

    Mein kleiner Prof. Dr. Gustafa Almani welchen ich wirklich vermisse könnte sich mal wieder zeigen.:)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es wird zeit das du deinen Hogwarts Brief liest und deinen Arsch in die schule schwingst :* , die lumos Gang ist führerlos und benötigt etwas Ordnung .

    Mein kleiner Prof. Dr. Gustafa Almani welchen ich wirklich vermisse könnte sich mal wieder zeigen.:)

    Schön zu hören. Aber was zu mir getragen wurde bestätigte einfach nur weiter meine Inaktivität.

    Für mich unverständlich eine ganze Gruppierung zu verbieten weil Einzelpersonen Ärger gemacht haben.


    Es wird weder Unterricht versucht zu vollziehen, noch strengt man sich an ein wirkliches RP zu spielen.

    Schüler werden in die Schulklassen gepackt. Vor der Tür positionieren sich dann die Auroren und zwingen die Schüler im Raum zu bleiben obwohl, wie so oft, kein Lehrer da ist.

    Wenn ein Lehrer da ist, dann wird ein Zauber vorgestellt, ein wenig stumpf drum herum gesprochen und dann werden die Zauber ausgeteilt.

    Generell liegt die Kreativität bei exakt 0.

    90% der Spielerrollen sind einfallslos und langweilig. Da versucht keiner sich nur ein wenig Mühe zu geben.


    Wir (die Urgesteine der LG) wurden damals schon für unsere auffälligen Rollen böse angeschaut.

    Wieso sollte man sich dann auch noch weiter mit dem Thema befassen?


    Mir persönlich haben die getroffenen Entscheidungen einfach die Lust an dem Ganzen genommen.

    Eventuell werfe ich in naher Zukunft mal wieder einen Blick auf den Server.

    Aber wenn ich schön höre dass jetzt ein Craftingsystem eingeführt wurde... uff Bruder. Da fehlt mir vollkommen das Verständnis.


    Mal schauen

  • Kritik ist eine Sache, kollektive Beschuldigung gegen den ganzen Server eine andere.:/

    Ich stimme dir sicher zu das gewisse Delfinistische Kinder sich oft nicht zu benehmen wissen, jedoch ist die LG nicht von

    Diesem Phänomen geschützt, ganz im Gegenteil sie trägt es fleißig mit, insbesondere die Führungsposition.

    Ich hatte lange darüber nachgedacht welche schritte wohl die richtigen sind, und habe eben diese '' welche in den Regeln stehen„ angewendet

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich weiß, ich bin nicht in der Situation beteiligt, aber ich möchte trotzdem mal meine Meinung dazu abgeben.

    Wegen Verhalten einiger Mitglieder direkt eine Gilde aufzulösen finde ich schon kritisch und es wird wenig brigen, deren Roleplay wird sich nicht dadurch verbessern, dass sie das Nametag nicht benutzen dürfen. Wenn das die Führung getan hätte, wäre es ja noch verständlich, aber weil einige Mitglieder sich nicht an die Regeln halten? Wieso bannt/warnt man diese Personen nicht einfach.

    "kollektive Beschuldigung gegen den ganzen Server eine andere" Inwiefern ein Server kollektiv beschuldigt werden kann sei mal dahin gestellt, aber warum wird sich hier über Kollektivität beschwert, aber wenn ein Mitglied einen Fehler macht, direkt alle bestraft werden?

    "Ich stimme dir sicher zu das gewisse Delfinistische Kinder sich oft nicht zu benehmen wissen" So eine Aussage ist einfach unnötig. Garrys Mod ist ein Spiel, das größten Teils Kinder&Jugendliche spielen, deshalb verstehe ich nicht wieso man immer gegen Kinder schießt. Mir ist auch schon oft aufgefallen, wie Leute, die erwachsen sind und eigentlich die für Einhaltung der Regeln sorgen sollen, einfach die Regeln dreist brechen und dann auf Hinweise nicht reagieren. Ich kann da auch noch viel aufzählen, dennoch beleidige ich durch diese Aussage keinen. Man kann einfach sagen, dass manche User sich nicht an die Regeln halten, aber Aussagen wie "Delfinistische Kinder" sind unseriös.

    "jedoch ist die LG nicht von

    Diesem Phänomen geschützt, ganz im Gegenteil sie trägt es fleißig mit, insbesondere die Führungsposition." Dann frage ich mich wieso er wieder aktiv sein soll, wenn die Führung so schlechtes RP spielt.

    "die lumos Gang ist führerlos und benötigt etwas Ordnung ." Ist sie nicht verboten?

    Generell stimme ich dem Beitrag von Gustafa Almani zu, denn in letzter Zeit sind manche Dinge, auch wenn man wirklich eure Mühe sieht, was den Usern zeigt, dass euch der Server wichtig ist und lobenswert ist, wirklich komisch. Angefangen mit dem Bannen von LOS Usern, bis zu dem Craftingsystem. Es kann sein, dass es einigen Usern gefällt, doch das ist nicht mein Ding. Aber um den Text positiv abzuschließen, die neuen Zauber sind wirklich gut und gibt auch den längeren Spielern den Spaß am Unterricht zurück. Falls ich da was verwechselt habe, sagt es mir. Habe nur die Infos aus den Beiträgen.

  • Zitat

    "direkt eine Gilde aufzulösen"

    Eine Gilde, welche nie Offiziell angenommen/bestätigt wurde, kann nicht aufgelöst werden.


    Zitat

    "Angefangen mit dem Bannen von LOS Usern"

    Natürlich war dies ein Fehler, welchen wir letztendlich auch eingesehen haben.

    Wir haben uns bei den betroffenen Entschuldigt und haben den Bann aufgelöst, sodass wieder alles im Klaren war.

    Zudem haben wir den Spielern immer freundlich angeboten mit uns im TS darüber zu sprechen und das zu klären.


    Zitat


    "bis zu dem Craftingsystem"

    Das Craftingsystem bietet jenen Spielern, welche schon das höchst Jahr erreichten und alle Zauber haben, einem gewissem

    End-Game-Content entgegen zu steuern, sodass man auch dann noch die Möglichkeit hat sich zu beschäftigen und sich ein paar

    wenige Galleonen dazu zu verdienen.

    Außerdem ist das Craftingsystem noch nicht vollständig ausgereift, da wir als Entwickler-Team bereits viele Ideen entworfen haben um mehr

    in das Craftingsystem zu implementieren, und bereits vorbereitet, damit es jederzeit angewendet werden kann.

    Zudem steht es jedem Spieler auf unserem Server selbst zu, ob er das Craftingsystem nutzen möchte oder nicht.

    Wenn es dir persönlich nicht gefällt ist das natürlich kein Problem, du kannst darauf verzichten und normales RP weiterführen.

    Das Craftingsystem ist kein Muss, sondern eine Möglichkeit.


    Zitat


    "die neuen Zauber sind wirklich gut und gibt auch den längeren Spielern den Spaß am Unterricht zurück"

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach MethAn, besser wäre es Informiert zu sein bevor du deine Meinung schreibst, dann müsste man dich nicht immer berichtigen:)

    im übrigen steht die Einladung noch.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mike

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Mike

    Hat das Thema geschlossen