Beiträge von Magnus

    Hallo Suncheck wir haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung, aufgrund mangelnder Aktivität in den letzten Tagen abzulehnen. Du kannst dich gerne nochmal bewerben, wenn du mehr Aktivität zeigst.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dein Star Wars RP Team

    Bewerbung zum Admiral


    Inhaltsverzeichnis:

    • Einleitung
    • OOC Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Online Zeiten
    • Steckbrief
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort


    Einleitung


    Guten Tag hiermit möchte ich mich auf die Stelle des Admirals bewerben. Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.


    OOC Daten


    Mein Name ist Damon, ich bin 16 Jahre jung und komme aus Hessen. Meine Hobbys sind Feuerwehr und Bogenschießen.


    Stärken und Schwächen


    Stärken


    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Erfahrung in Leitungspositionen


    Schwächen


    Stur

    Teilweise Unkonzentriert

    schnell gelangweilt


    Online Zeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15 Uhr - 19:30 Uhr

    13:30 Uhr - 19:30 Uhr

    15 Uhr - 19:30 Uhr

    15 Uhr - 19:30 Uhr

    13:30 Uhr - Open End

    Open Beginning - Open End





    Steckbrief



    Name

    Magnus Mason

    Geboren

    57 VSY

    Herkunft

    Corellia

    Geschlecht / Spezies

    Männlich / Mensch

    Größe

    1,80 m

    Gewicht

    81kg

    Augenfarbe

    Blau

    Dienstgrad

    Admiral

    Eigenschaft

    • Gründlich
    • Energisch
    • Zielstrebig




    Kontaktmöglichkeiten



    TS: Magnus

    Steam: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Schlusswort


    Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat allen gefallen. Ich bitte um Konstruktive Kritik.



    Mit freundlichen Grüßen Magnus

    Vorwort

    Guten Tag ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung zum T-Moderator ich bedanke mich im voraus für das lesen meiner Bewerbung


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Reallife Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum solltet ihr mich nehmen

    6. Besitzt du bereits Erfahrung

    7. Schluss


    Reallife Daten

    Name: Damon

    Hobbys: Feuerwehr, Bogenschießen und Zocken

    Alter: 15


    Stärken Schwächen

    +Nett -übertreibe manchmal

    +Hab Erfahrung -Kann mich schlecht einschätzen


    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ich habe Erfahrung und kenne mich im Star Wars Universum aus.


    Besitzt du bereits Erfahrung?

    Ja ich besitz bereits Erfahrung und ich war bereits im HW:RP Team als H-Supporter.

    Ebenso war ich auf einem Server Teamleitung, der Server wurde aber geschlossen.


    Schluss

    Ich hoffe euch gefällt meiner Bewerbung und ich werde Angenommen. Dazu bedanke ich mich nochmal für das lesen meiner Bewerbung

    [ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.

    [ X] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen

    [ ] Du glaubst du könntest fliegen.

    [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.

    [ X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf andere Leute dir schräge Blicke zugeworfen haben.

    [ X] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.

    [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ X] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ X] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und das Lied „Twinkle Twinkle Little Star“ den selben Rhythmus haben.

    [ X] Du hast es jetzt versucht zu singen.

    [ ] Du hast „Twinkle Twinkle Little Star“ gegoogeld.

    [ X] Du denkst immer noch über „Twinkle Twinkle Little Star“ nach.

    [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.

    [ X] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.

    [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.

    [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.

    [ ] Du hast jetzt hingeschaut.

    [ X] Dein Haar ist blond/dunkelblond.

    [ X] Du suchst regelmäßig dein Handy, Schlüssel etc., weil du vergessen hast wo du es hingelegt hast.

    [ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.

    [ ] Du hast mal aus Versehen was in Brand gesetzt.

    [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.

    [X ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.

    [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.

    [X ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.

    [ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.

    [ ] Du lachst immer noch.

    [ X] Manchmal denkst du einfach nicht nach.

    [ X] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.

    [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.

    [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.

    [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.

    [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.

    [ X] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)

    [ X] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.

    [ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand, Kopf oder Tasche hattest.

    [ ] Manchmal beteiligst du dich an Kettenbriefen, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.

    [ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.

    [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.

    [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.

    [ X] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.

    [ X] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

    [ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

    [ ] Reden fällt dir leichter als zu zuhören.

    [ ] Du stehst dir auch schon mal gern selbst im Weg.

    [ ] Du fühlst dich deutlich unselbständiger im Haushalt als es für dein Alter sein sollte.

    [ ] Du zweifelst gerade etwas an dir selbst, weil vieles auf dich zutrifft

    [ ] Du zweifelt ob du das tatsächlich veröffentlichen sollst


    --> Meine Anzahl von eingetragen X sind 15

    --> Das ganze um den Faktor 2 multipliziert ergibt: 30 % Verblödungsgrad den ich vorweise