Beiträge von Luka

    Protokoll vom: 03.04.22

    Beginn der Teambesprechung: 20:13

    Ende der Teambesprechung: 20:45

    Protokollant: Luka


    Mitglieder
    • (Serverleiter) René anwesend
    • (Admin) Jeff anwesend
    • (Developer) Konsti abwesend (Keine Anwesenheitspflicht)
    • (T-Developer) Proxy anwesend
    • (Moderator) Emris abgemeldet
    • (Moderator) Simi abwesend
    • (Moderator) Luka anwesend
    • (Eventleiter) Mauzomb abwesend (Keine Anwesenheitspflicht)
    • (Eventleiter) Samu abwesend (Keine Anwesenheitspflicht)


    [tabmenu]


    Vorschläge
    • [Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.] für Änderungen an den Piloten teilweise angenommen


    Regeländerungen
    • -

    Hier findest du alle derzeitig freien Posten.


    Armee/Geheimdienst
    Stormtrooper - Colonel
    Frei
    Scout Trooper - ColonelBesetzt
    Medical Staff - ColonelBesetzt
    Technical Staff - ColonelBesetzt
    Death Trooper (Donator) - Colonel
    Besetzt
    Shadow Trooper - ColonelFrei
    Purge Trooper (Donator) - ColonelFrei
    Imperiales Sicherheitsbüro - DirectorBesetzt
    Shock Trooper - ColonelFrei
    Imperiale Navy - Fleet AdmiralFrei
    Piloten - ColonelFrei
    Inquisitoren (Donator) - Groß-Inquisitor
    Frei


    Government
    Groß-Moff Tarkin - Outer Rim Frei
    Groß-Moff - Middle RimFrei
    Groß-Moff - Inner RimFrei
    Moff
    Frei
    MoffFrei
    MoffFrei

    Guten Tag Garry ,

    vielen Dank für deine Bewerbung zum Supporter des SCP:RP Server.


    Gerne würden wir dir die Chance geben dich als Test-Supporter auf unserem Server zu Beweisen.

    So lade ich dich herzlich zu einem

    :teamspeakgespraech:

    ein!


    Kontaktiere mich bei Bedarf einfach über das Forum, Discord oder Teamspeak selbst.


    MFG

    Guten Abend Raabee,

    vorerst würde ich mich gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche dir bei dem versuch Müll zu sammeln auf unserem Server widerfahren sind, entschuldigen.


    Dennoch würde ich gerne auf ein paar Punkte deiner Beschwerde eingehen und diese somit vielleicht klären.


    Der Serverleiter hält weder geplante zeiten ein, oder trotz behandelter Themen sich nicht daran, oder bricht die jewahligen Gewollten Änderungen.

    Leider weiß ich nicht wirklich was du mit diesem Punkt ansprechen willst.
    Solltest du über unsere gestrige Abmachung sprechen uns auf dem Server zu treffen, habe ich dir mehrmals zugesagt, dass ich zwischen 22:00 und 23:00 auf dem Server erscheinen werde, was ich auch tat.

    Solltest du von dem neuen Releasedatum des Servers sprechen, wirst du in kürze einen Forumbeitrag im SCP:RP Bereich anfinden können.


    Beispiele waren die bevorzugung manch anderer User.

    Leider kann ich dir auch hier nicht wirklich folgen.

    Solltest du von Jeff reden, welcher den Hausmeister Rang auf dem Server hat, kann ich dir auch nicht mehr sagen als gestern und zwar, dass dieser seinen Rang durch die ehemalige Administrative erhalten hat, wobei ich diesem dann weiterhin gestattet habe den Rang zu behalten, was daran liegt, dass er diesem keine größere Vorteile verschafft.


    Änderungen wie das bessern der ,,Müllsammel möglichkeiten" für das Service Personals wurden trotz erhöhrung, und zitierten Satzes "Werde ich gleich machen!"


    weder geändert noch verbessert worden.

    Nach deinem gestrigen Verlassen des Servers habe ich mich um deine Vorschläge gekümmert und diese durchgesetzt.

    Sollte es sein, dass die Besagten Gegenstände nicht mehr existieren, so muss es einen Fehler bei dem Abspeichern der Entitys gegeben haben, was in der Vergangenheit schon öfters ein Problem war.


    Sollte dir der ein- oder andere Punkt noch immer unklar sein, melde dich bitte in den nächsten Tagen über Teamspeak/ Discord bei mir.


    MFG

    Liebe User und Userinnen,


    wie der ein oder andere von euch wahrscheinlich schon mitbekommen hat, werkeln wir seit einem Monat wieder aktiv am SCP:RP Server und nun ist es so weit gekommen, dass wir den Stein ins Rollen bringen wollen und euch somit alle herzlich einladen euch ein Bild von unserem "neuen" Server zu machen!


    Welche Vorteile gibt es für neue Spieler?

    In der ersten Spielewoche wird es:

    • 25% mehr EXP
    • 25% mehr Gehalt in Jobs
    • 10% Reduzierung auf alle SCP:RP Spendenpakete
    • und vieles mehr

    geben!


    Auch starten wir eine große Bewerbungsphase, was heißt, dass man nach dem Absenden seiner Bewerbung nicht auf die nächste Teambesprechung warten muss, sondern einfach an einem kurzen Bewerbungsgespräch teilnimmt, also wenn ihr den SCP:RP Server und GalaxyGaming unterstützen wollt, dann habt ihr jetzt die beste Chance dazu!


    Solltet ihr also im Bereich Supporten, Developen, Modeln oder Mappen bewandert sein, bewerbt euch doch gerne Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.!

    Solltet ihr eine bestimmte Einheit, also die MTF, die Mediziner, die Wissenschaftler, den Foundation Geheimdienst, oder die Chaos Incurgency besonders Interessant finden, könnt ihr euch natürlich auch dort zu einer Führungsposition bewerben.

    Auch zu Positionen wie den O5, oder der Ethikkomission kannst du dich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bewerben!


    MFG
    Euer SCP:RP Team

    SCP:RP mega Rework (v3)



    Changelog
    [tabmenu]


    Natürlich hoffen wir, das SCP:RP Team, dass euch die neuesten Änderungen auf unserem Server ebenfalls gefallen!

    • Solltet ihr Fehler finden, Vorschläge oder Anregungen haben, oder uns einfach Feedback geben wollen, dann könnt ihr das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. machen!
    • Wenn ihr Interesse habt unseren Server als Teammitglied, Developer, Modler oder Mapper zu unterstützen, könnt ihr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eine Bewerbung schreiben!
    • Wenn ihr Interesse habt eine Einheit/Fraktion unseres Servers als Leitung zu unterstützen, könnt ihr in den jeweiligen Bereichen, welche Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu finden sind, eine Bewerbung schreiben!


    MFG

    Euer SCP:RP Team

    Hey Noah,

    vielen Dank für deine Bewerbung!


    Wir haben uns diese durchgelesen und würden dich bitten diese zu überarbeiten.

    Gerne würden wir etwas mehr über deinen Charakter selbst wissen (RP-Story) und wünschen uns vielleicht etwas mehr über deine Kompetenzen zu erfahren und warum wir genau dich als AIA Direktor annehmen sollten.


    Somit bitten wir dich deine Bewerbung zu

    :ueberarbeiten:


    Auch teilen wir dir gerne mit, dass AIA und AAA umstrukturiert werden und es somit nur noch den Foundation Geheimdienst (FGD) gibt, welcher die Aufgaben der beiden Seiten übernimmt.

    Somit würdest du dich hiermit zum Direktor des FGD bewerben.


    MFG

    Hey niknok20089,

    vielen Dank für deine Bewerbung!


    Wir haben uns diese durchgelesen und entschieden dir die Chance gegeben dich in der Testphase zu beweisen.


    :praktischepruefung:


    Die praktische Prüfung hält so lange an, bis sich das Team ein Bild von dir machen konnte und deine Bewerbung als angenommen/ abgelehnt markiert.

    Für eine Statusmeldung bezogen auf deine Testzeit, melde dich bitte beim SCP:RP Team.


    MFG