Über uns

  • Galaxy Gaming

    Galaxy Gaming

    Willkommen bei Galaxy Gaming!


    Die Community wurde im Jahre 2012 mit dem Namen "BattleAXE" gegründet

    und war zuvor eine Minecraft Community, diese hat sich nach einem Jahr zu einer

    Multigaming Community entwickelt mit Servern wie Minecraft (MC), Counter Strike Source (CSS), Counter Strike Global Offensive (CSGO) und Arma 3.


    Im Jahre 2015/16 wurden CSS und CSGO durch GarrysMod ersetzt und der Name der Community änderte sich zu "Galaxy Gaming". Dieser ist bekanntermaßen bis zum heutigen Tage geblieben. Die Gründerväter der Community waren Bunky_One (MC), OneNight (CSS/CSGO), Funsize(CSS/CSGO) und At0mic (MC/CSS/CSGO).


    Gegen 2016/17 sind einige Gründer aus zeitlichen Gründen zurückgetreten bzw ausgeschieden (Bunky_One, Funsize). Ab diesem Zeitpunkt lief die Community unter der Leitung von OneNight und At0mic.


    Anfang 2017 wurde Sehrge(Y) Fehrlich in den Rang eines Co-Owner's bestellt. Kurz danach musste OneNight leider aus privaten Gründen den Posten des Owners ablegen.


    Mitte 2017 wurde Misaki (heute Crowe) in den Rang eines Co-Owner's bestellt.


    Gegen Ende 2017 musste Sehrge(Y) Fehrlich die Ownerschaft dann aus zeitlichen Gründen verlassen.


    Im Januar 2018 wurde Logan Chamberlain (heute Logan) zum Owner ernannt und trägt seit dem Zeitpunkt neben At0mic diesen Rang.


    Mitte 2018 wurde Mike in den Rang eines Co-Owner's bestellt und trägt seit dem Zeitpunkt diesen Rang.


    Anfang 2019 musste Crowe die Ownerschaft aus privaten Gründen verlassen.

  • At0mic

    Gründer und Owner, der Galaxy Gaming Community und des Projekts Galaxy Studios...

    War der Erste Serverleiter, des Hogwarts Roleplay Projekts...


    Mein Name ist Florian (22) die meisten kennen mich als At0mic / At0mic21, derzeit wohne ich in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin.

    Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Chemie und bin ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr.


    Was mache ich hier?

    Ich kümmere mich um die Verwaltung von Galaxy Gaming und unserer Projekte...

    Zusätzlich fungiere ich als Ansprechpartner für den Bereich Technik...


    stand 25.05.2019

  • Logan

    Mein Name ist Louis, ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen (NRW).


    Ein paar Dinge zu mir persönlich:


    Ich bin grundsätzlich ein freundlicher

    und angenehmer Mensch und mag Roleplay.

    Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Sitzen am PC, draußen

    unterwegs sein und Fitnessstudio. Natürlich darf eine Feier

    zwischendurch nicht fehlen.


    Die Community und Ich:

    Ich bin Galaxy Gaming vor zwei Jahren als Test-Supporter auf dem Hogwarts RP Server beigetreten.

    Im Laufe der Zeit habe ich mich dann über alle Ränge zum HW-Serverleiter gearbeitet. Nach einiger

    Zeit habe ich meinen Posten niedergelegt und somit das Team verlassen. Zu der Zeit bin ich auch

    von der Community zum Community-Leiter gewählt worden. Nachdem ich dieses Amt einige Zeit

    ausgeführt habe und nach mehreren Gesprächen mit dem damalig einzigen Owner At0mic wurde

    ich neben ihm zum zweiten Owner. Mittlerweile bekleide ich mit ihm seit Januar 2018 den Rang des

    Owners und bin froh, sagen zu können, dass wir einiges erreicht haben.


    Ungefähr im September 2018 wurde dann eine Umstrukturierung der Ownerschaft vorgenommen

    um auch dort die Absprache und Ordnung zu festigen. Denn nachdem mittlerweile zwei Co-Owner

    ernannt wurden und die Community-Leitungsebene überarbeitet wurde, musste auch in die höchste

    Ebene eine gewisse gefestigte Ordnung hinein. Somit wurden die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    definiert um jedem einen Teil zu überlassen dem er sich widmet. Somit bin ich für die allgemeine

    Community-Verwaltung zuständig.



    Beitrag wurde am 26.05.19 um 20:11 aktualisiert