Clone Wars:RP | Open Beta

Server auf die nächsten Stufe zu bringen.


Die Früchte dieser Arbeit wollen wir den bisherigen Spielern und allen, die interessiert sind in der Open Beta präsentieren. Am Sonntag den 28.06.2020 um 17:00 Uhr werden offiziell die Tore geöffnet und alle, die Lust haben können dem Server beitreten und schon mal spielen.

Zu beachten ist, dass dies nicht die finale Version des Servers ist. Es werden noch Features hinzugefügt und Bugs behoben. Damit dies dem Team leichter fällt, bitten wir euch uns tatkräftig durch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu unterstützen.


Auf dem Server könnt ihr schon Einheiten beitreten und euch dort hocharbeiten. Euer Rang, Level und andere Daten werden beim Release voraussichtlich nicht zurückgesetzt, was aber nicht garantiert ist. Das gilt nicht für Donations. Diese werden jetzt angenommen und werden garantiert nicht zurückgesetzt.


Auch Events werden regelmäßig stattfinden, welche jedoch noch nicht zur Lore des Servers gehören.



Wir hoffen euch beim Release der Open-Beta wiederzusehen

Euer CW:RP Team