Empfohlen Neujahrsansprache

Sehr geehrte Galaxy Gaming Community,


2018 wird als Jahr in Erinnerung bleiben, welches turbulent begonnen hat aber sich genauso schnell wieder gefangen hat.

Es war das Jahr, in dem wir viel geändert haben, vorallem in der Rang -und Aufgabenstruktur, sowie der Besetzung. Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wurden den Ownern zugewiesen, der Hogwarts Server hat ein nahezu vollkommen erneuertes Team bekommen und leider ist das Arma 3 Life Projekt zum wiederholten Mal gescheitert.
Dennoch stehen natürlich auch neue Projekte und Serverstarts an. Dazu gehört einmal Anfang 2019 MilitaryRP, welcher mit einem völlig überarbeiteten und neuinterpretierten Spielmodus hoffentlich die Roleplay -und Deathmatchherzen aufblühen lassen wird. Und unser lang geplanter DarkRP Server, welcher durch exklusive Scripts und frischem Wind im Team an den Start geht.


Dieses Jahr hat mit der Ernennung von Logan zum Owner begonnen. Im Laufe des Jahres wurde Mike als Vertreter der Owner neben Crowe, zum Co-Owner ernannt. Hier muss einmal besonders hervorgehoben werden, dass die Community ohne sein zutun im Jahre 2018 als Community-Manager nicht die wäre die sie heute ist. Wie ihr sicher merkt wurde gerade auf der Ownerebene einiges getan und wir hoffen, dass die Änderungen in der Führung in eurem Sinne richtig ist.


2019 wird ein Jahr der "geplanten Experimente";). Abgesehen von den bereits erwähnten neuen Projekten, kommen einige bislang unausgesprochene und bereits ausgesprochene hinzu. Ein aktuelles Beispiel ist das Spiel Atlas (Ähnlich wie ARK). Wir arbeiten derzeit an der Servermigration von Nitrado auf unsere Rootserver womit wir einerseits die Spielstabilität verbessern und möglicherweise sogar die Clusteranzahl vermehren können. Eventuell wird auch nach langer Zeit wieder Minecraft als Projekt starten. Natürlich brauchen wir für all diese Projekte noch Unterstützer, Teammitglieder, Developer und Mapper. Es werden auch im Bereich des Forums und Teamspeaks Teamler gesucht, die dort den Support leiten und für Ordnung sorgen. Momentan wird auch noch an den Befugnissen userer drei Gremien gearbeitet. Schaut immer im Forum vorbei um auf dem aktuellsten Stand zu sein.


Nun das wird vorerst als kleine Information an euch genügen, und somit bleibt nur noch eine ganz wichtige Sache.

Die Galaxy Gaming Ownerschaft wünscht euch allen ein fröhliches und (für die Gläubigen jetzt) gesegnetes neues Jahr! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.:thumbup:


Mit neujährlichen Grüßen

die Ownerschaft