Clone Wars wird zu Imperium RP!

Clone Wars wird zu Imperium RP!

Welche Änderungen euch erwarten erfahrt ihr alle in diesem Beitrag. Vorab möchten wir euch wissen lassen das dieses Projekt ganz euch gehört!

Ihr könnt jederzeit Vorschläge bringen und Wünsche äußern, ganz nach dem Mehrheitsprinzip werden eure wünsche innerhalb der Community im entsprechenden Foren Abteil besprochen und je nach Mehrheit umgesetzt.

Damit ihr euch zunächst ein Bild der Idee machen könnt werden wir euch ein Grundgerüst zur Verfügung stellen. Im folgenden werden euch die Jobs einmal genau erklärt, wir wünschen euch dabei viel Spaß.



Wie man schon vermuten kann spielen wir in der Zeit des Imperiums.

Es ist noch nicht allzu lange her als der Sith Lord Darth Sidious mithilfe der blutigen Klonkriege die einst friedliche Republik in ein schreckliches Imperium umformte. Dieses Imperium übt seine enorme Macht mithilfe ihrer riesigen Armee in jeglichen Systemen aus. Die Jedi erlebten nach der Order 66 einen riesigen Rückschlag und keiner weiss genau wie viele Jedi noch am Leben sind. Falls es überhaupt noch welche gibt...

Viele Zivilisten leiden jedoch unter der Gewalt und Brutalität des Imperiums. Wer diese Abneigung jedoch öffentlich preisgibt hat eine schwere Strafe zu erwarten. So lehnen sich immer mehr Zivilisten gegen das Imperium auf.


Der Krieg ist vorbei! Drei erschütternde Jahre voller Gewalt und voller Hass sind vorbei.
Die Klonkriege, die das Blut vieler unschuldiger Zivilisten und Soldaten gefordert haben, sind beendet. Die Jedi, die angeblichen Wächter des Friedens, haben uns Jahre lang angelogen und ausgenutzt. Unsere Soldaten starben, damit Ihr Orden, der auf Lügen und Täuschungen basiert weiter wachsen kann.
Unzählige Credits, die der Bevölkerung armer Welten zur Verfügung gestellt hätten werden können, musste für einen Krieg ausgegeben werden, der nie gegen die KUS ging, sondern alleine gegen unsere Demokratie unseren Frieden.
Der Verrat der Jedi war ein klares Zeichen, dass unsere Republik, unsere Demokratie schon viel zu lange von Ihnen unterwandert wurde.
Das Galaktische Imperium wird die Verräter jagen und ausschalten, damit nie wieder solche Taten, solche Verbrechen geschehen können.
Für den Frieden und für eine neue, eine bessere Demokratie.




Stormtrooper

Der Stormtrooper ist der ikonische Infanterist des Imperiums. In seiner weißen, anonymen Rüstung schüchtert er Zivilisten in der ganzen Galaxis ein. Er ist ein wichtiger Bestandteil der riesigen Armee des Imperiums. Ausgerüstet ist er mit einem E-11 Blastergewehr, mit dem er die Feinde des Imperators auslöscht.

Zu seinen Aufgaben gehört das angreifen von feindlichen Stützpunkten, das patrouillieren in besetzten Städten oder kontrollieren von imperialen Zivilisten.

Doch wie wird man zum Stormtrooper? Ganz einfach.

Jeder Zivilist kann sich bei einem imperialen Soldat melden, welche ihm dann zum vorgesetzten bringt. Dieser wird dich dann unterweisen und bringt dir bei wie sich ein Stormtrooper zu verhalten hat. Disziplin, Loyalität und Gehorsam sind wichtige Tugenden eines jeden Soldaten, welche immer befolgt werden müssen. Ohne diese Tugenden kann man kein Stormtrooper werden und erst recht nicht in höhere Ränge aufsteigen, mit denen man mehr Befehlsgewalt, aber auch mehr Verantwortung hat. Ganz oben steht der Commander. Er ist verantwortlich für die Qualität jedes Soldaten und der Koordination der Truppen.

Jedoch gibt es Situationen, für die ein normaler Stormtrooper nicht gerüstet ist. Aufgrund Dessen gibt es verschiedene Fortbildungen, welche man sich mit Level nach und nach freischalten kann. Dazu gehören Snowtrooper, Scout Trooper, Tank Gunner, TIE-Pilote, Flotte und das Imperiale Sicherheitsbüro.

Diese Fortbildungen kann man nach dem erreichen eines bestimmten Levels und einer Ausbildung spielen.


Zivilisten

Es gibt jedoch nicht nur Soldaten auf der Seite des Imperiums sondern auch Zivilisten! Zum einen könnt ihr mit den Jobs wie Trash Man, Cantina Chef, Arzt, Pizza Chef,, Tänzerin, Mechaniker, Oil Refiner oder auch dem Retro Miner euer ehrliches Geld verdienen.

Jede Zivilisation hat aber auch die dunklen Seiten. So könnt ihr euch mit dem Job Söldner auch auf unehrliche Weise euer Geld anschaffen. Arbeite für den höchstbietenden und führe Aufträge aus!

Als Zivilist kann man sich natürlich auch einige Fahrzeuge anschaffen. Dazu gehören kleine Speeder aber auch grosse und Tonnenschwere Frachttransporter.


Donator

Wenn ihr euch dazu entschieden habt eine Spende dazulassen warten sehr tolle Gegenleistungen auf euch! Arbeitet als freischaffender Attentäter oder schlagt euch auf die dunkle Seite der Macht und kämpft als Sith für das Imperium!

Auf der Seite des Imperiums könnt ihr euch auch den berüchtigten Sith Troopern anschliessen und die Jagd gegen die Jedi beginnen. Dort könnt ihr aber auch als Security Technician für die Sicherheitstechnik sorgen oder als Wächter und Angriffsdroide das Imperium unterstützen.

Auch Zivile Jobs warten auf euch. Kämpft als einer der letzten Jedi, der untertauchen musste gegen das Imperium oder führt ein friedliches Leben.

Sind dir die brutalen Kämpfe zuwieder? Spiele einen kleinen und süßen Ewok und zieh dich in den Wald zurück. Doch sie sind schlauer als manch einer denkt.


Sollte das euer Interesse geweckt haben dann kommt am 18.08.2019 umd 18.00 auf der Server! Hier habt ihr schonmal die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Um noch mehr zu erfahren könnt ihr unsere Teammitglieder fragen oder auf den Serverstart warten! Wir freuen uns euch bald auf dem ImperiumRP Server begrüßen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüße

Ihr ImpRP Team